Ich habe in sozialen Situationen kontrollverlust, was kann ich tun?

2 Antworten

Bevor Du proffesionelle Hilfe in Anspruch nimmst, leihe Dir mal das Buch aus von Dale Carnegie: "Sorge Dich nicht, lebe". Es hat mir sehr viel geholfen, da ich in meiner Kind-und Jugendzeit, auch in der Schule, ähnliche Erfahrungen gemacht habe.

Es hilft und der Glaube (an Dich) wird Berge versetzen.

Versuche es mit professioneller Hilfe. Ein Forum ist für derartige Probleme nicht hilfreich!