Ich habe in drei Tagen ein Date und merke wie ich krank werde was tun damit ich so schnell wie möglich gesund werde?
Wie denn krank? Kopfschmerzen, Schnupfen…?
Kopfschmerzen,Schnupfen husten und allgemein so ein schwaches Gefühl
4 Antworten
Da hetzt wochenende ist viel ausruhen Tee trinken inhalieren und einfach zocken. Einfach fast nichts anstrengendes maxhen/
lg
Da kann ich dir leider auch nur sagen, dass du dich bestenfalls im Warmen aufhälst, Tee trinkst etc.
Überabreite dich nicht und bleib im Warmen.
So klappt es bei mir auch immer.
Vie Erfolg dir!
Dich hinlegen und dich ausruhen, damit dein Körper so gut wie möglich etwas dagegen tun kann.
Sonst könnte ich dir nicht noch sehr empfehlen einen Warmen Tee zu Trinken und vor allem zu Inhalieren, denn das Hilft sehr sich zu entspannen.
Solltest aber bis zu deinem Date immer noch nicht ganz gesund sein, dann empfehle ich dir alles ruhig anzugehen um deinen Körper nicht all zu sehr anzustrengen.
Dass alles weiß ich aus eigener Erfahrung wie sehr sowas Hilft, aber sonst weiß ich auch nicht viel mehr.
Ich Wünsche dir noch Gute Besserung und viel Glück :)
Ausruhen und viel Tee mit Honig trinken. Je nach dem was du hast, also woran du merkst, dass du krank wirst, gibt es verschiedene Tees, die als Hausmittel dagegen helfen. Oder sonstige Hausmittel, die dagegen helfen.