Ich habe in der ersten Mathearbeit eine 6 geschrieben und in der zweiten Mathearbeit eine 4-? Also welche Note würde ich auf dem Zeugnis bekommen wenn ich trot?
Ich habe in der ersten Mathearbeit eine 6 geschrieben und in der zweiten Mathearbeit eine 4-?
Also welche Note würde ich auf dem Zeugnis bekommen wenn ich trotzdem regelmäßig anwesend bin und regelmäßig am Unterricht teilnehme und mich ab und zu im Unterricht melde also welche Note auf dem Zeugnis bekommen? Beides zählt 50 Prozent Gewichtung
3 Antworten
Ab und zu melden ergibt noch keine gute mündliche Note. Du musst auch gute Beiträge leisten.
Bei deinen schriftlichen Leistungen bezweifle ich, dass du im Mündlichen wesentlich besser bist.
Es wird auf eine 5 rauslaufen.
Na wahrscheinlich eine 5.
LG :)
Bei welcher Gewichtung wäre eine 5 wahrscheinlich
Warum eine 4 wenn beides 50 Prozent gewichtet wird
Weil deine Beteiligung gut ist und besser als im Schriftlichen. Am Ende kannst du an der Note sowieso nichts mehr ändern.
Also ich bin regelmäßig anwesend und nehme regelmäßig am Unterricht teil und ich melde mich ab und zu im Unterricht und habe in der ersten Mathearbeit eine 6 geschrieben und in der zweiten Mathearbeit eine 4-
Ja soweit habe ich es auch verstanden, dann kannst du dir die Note ja auch ausrechnen. Mündlich schätze ich dich auf eine 3 und mit der 6 und 4- kommt das dann auf eine 4
Ja dann ist doch alles super 👍 also brauche ich mir keine Sorgen machen dann
Wenn du weiter mündlich gut mitmachst wird wahrscheinlich die 4 !
Mehr als eine 5 ist nicht drin.
Also beides zählt 50 Prozent also wird' beides 50 Prozent gewichtet