Ich habe in 1Monat an meinem po abgenommen er is kleiner geworden nur wegen Bauchmuskel übungen ist das normal oder bilde ich mir das ein?

3 Antworten

Man kann nicht an einer Stelle abnehmen, der Körper entscheidet immer selbst wo am ehesten Fett verlieren kann . Wenn du jz mehr Sport gemacht hast, kann es gut sein, dass du abgenommen hast und durch viele Bauchübungen sogar Bauchmuskeln aufgebaut hast. Mach weiter viel Sport und es ca. 1500 Kalorien am Tag dann nimmst du weiter ab und die Bauchmuskeln kommen sogar zum Vorschein. Wenn du weitere Fragen zum Abnehmen hast schau unbedingt die Videos von Julian Zietlow auf YouTube. Wenn du nicht abnehmen willst, sondern dein Gewicjt halte, aber dafür Muskeln aufbauen dann schau 1.tzd die Videos von Julian Zietlow auf YouTube und 2. ess mehr, viel Eiweiß und mach weiterhin Übungen für die Muskeln.

Julia200224
Fragesteller

Danke :D

Hallo Julia! Es kann nur 2 Gründe geben:

  • Du hast Gewicht verloren.
  • Du hast Übungen wie Squats gemacht und jetzt nicht mehr.

Sonst ist es Einbildung, alles Gute.

Man nimmt nicht unbedingt da ab, wo man trainiert. Das ist ein Irrtum! Du stärkst in dem Bereich nur die Muskeln, das Fett wird aus dem ganzen Körper gezogen.

Und ob du dir das einbildest kann ich nicht feststellen. Beweisfotos bitte! :D

Du kannst ja weitermachen und nachmessen, wo du abnimmst.