ich habe ihr vertrauen gebrochen.

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist natürlich jetzt ganz schön blöd was da passiert ist aber gut Du hast dich bereits bei ihr entschuldigt, ergo dir ist bewusst das Du Mist gebaut hast aber so etwas kommt schon mal vor auch wenn es das nicht sollte. Menschen machen Fehler, das bleibt nicht aus, wichtig ist es aus den Fehlern zu lernen. Du hast eigentlich schon dein möglichstes getan indem Du sie mündlich und Schriftlich um Verzeihung gebeten hast, mehr geht nicht. Lasse ihr erst mal etwas Zeit, wenn ihr gute Freundinnen gewesen seid dann wird sie wieder auf dich zukommen und wenn nicht dann war halt die Freundschaft wohl doch nicht so gut.

JZG22061954  22.06.2011, 17:03

Danke für das Sternchen.

Was immerhin gut ist, du hast deinen Fehler eingesehen... aber jetzt, nachdem du dich entschuldigt hast kannst du wohl vorerst nichts machen. Nun liegt es an ihr, gib ihr Zeit, letzt endlich muss sie entscheiden ob und wann sie wieder bereit ist dir zu verzeien. Sollte sie längere Zeit nichts von sich hören lassen, kannst du dich ihr ja wiederholt nähern und ihr vielleich nochmals klarmachen, dass es dir wirklich leid tut.Viel Glück... =)

geh zu ihr, klingel an der tür und sag Sie soll dich erst ausreden lassen bevor Sie dir die tür vor der Nase zuknallt. sag ihr, du hast schon alles versucht, mehr als entschuldigen & versprechen, dass sowas nie wieder vorkommen wird, kannst du ja auch nicht. und wenn Sie dann immernoch nicht reden will, dann sag ihr, sie soll sich beruhigen und wenn Sie Lust hat soll Sie sich irgendwie melden. wenn Sie dass nicht tut, dann lass Sie einfach stur sein - denn sowas kommt vor, und Freunde verzeihen sich. hast ja schließlich nicht zB mit ihrem Freund was angestellt.

viel Glück!

tja sowas ist halt echt mies... du musst jetzt wohl klein bei geben und abwarten wie sie auf deine entschuldigung reagiert.

Das war nicht nett von Dir. Sie ist enttäuscht von Dir. Du hast keinen Einfluss darauf, wie lange sie noch enttäuscht sein kannst. Und ob es wieder zu einer Freundschaft wird, entscheidet sie. Du kannst, nachdem Du Dich entschuldigt hast, nur noch warten und hoffen.P.S.: Und nicht noch mal ihr Vertrauen missbrauchen