Ich habe ihn unter Druck gesetzt?

5 Antworten

Du hast keinen Fehler gemacht. Ihr habt euch schon öfter getroffen, da ist es dein gutes Recht, irgendwann mal zu sagen, was du dir von der ganzen Sache erhoffst.

Er will nur eben nichts Festes, weiß aber, dass du das willst - deswegen ist es verständlich, dass er auf Abstand geht. Da ihr unterschiedliche Dinge wollt, kann es nicht mehr so werden wie es war. Er weiß ja jetzt, dass du mehr willst, also wird er weiterhin auf Abstand gehen weil er das eben nicht will.

Du kannst gesagtes nicht zurücknehmen. Sag ihm, dass Du das im betrunkenen Zustand geschrieben hast und es auch der Wahrheit entspricht, aber es falsch war, ihn unter Druck zu setzen. Sag ihm, dass Du seine Situation verstehen kannst und es Dir leider tut, dass Du seine Bedürfnisse nicht respektiert hast.

Sag ihm ebenfalls, dass Du es ernst mit ihm meinst und Du aber warten kannst. Sag ihm das aber nur, wenn Du es auch tatsächlich so meinst!

Ansonsten werdet ihr beide nicht glücklich.

Twix005
Fragesteller

ICh habe ihm schon geschrieben das es blöd war sowas zu schreiben, er meinte „ alles gut ist nichts schlimmes!“ danach hatten wird auch Kontakt aber jetzt nichts mehr

Noeru  21.09.2018, 11:20
@Twix005

Naja, er wird dennoch verunsichert sein. Vor allem, wenn er in der Vergangenheit schon schlechte Erfahrungen in die Richtung gemacht hat. Lass ihm Zeit. Lass ihn sich melden.

Nach 20. Datest kann ich das echt verstehen ... er scheint echt nicht bereit für eine Beziehung sein . Was bedeutet für ihn Freiheit ? Möchte er Sex und Dates mit anderen Frauen ? Anscheint fühlt er sich nicht so zu dir hingezogen wie du zu zu ihm .. würde etwas abwarten und dann muss er sich irgendwie entscheiden

Nach 20 Dates kann man schon mal ansprechen was man will. Wenn es sich nicht mit deiner Ansicht deckt, kannst du es entweder hinnehmen oder du lässt es bleiben.

Frisch getrennte sind aber meistens (noch) kein Beziehungsmaterial.

Nach 5 Monaten sollte schon wissen, ob er eine Beziehung oder Freiraum möchte