Ich habe ihn belogen, von vorne bis hinten, was jetzt?

4 Antworten

.helft mir

Helfen kannst du dir nur selbst in dem du dieses Lügengerüst auflöst. Früher oder später kommen Lügen ohnehin raus und dann ist es mit Sicherheit schlimmer wenn er das durch irgendwen anderen erfährt als von dir.

Das ist das Problem von Lügen, es kann ganz leicht dir aus der Hand gleiten!

Aber zuerstmal: Warum möchtest du etwas sein was du nicht bist? Wieso fällt es dir so schwer deine Landeszugehörigkeit zu akzeptieren, nein, warum erachtest du sie als so wichtig? Du denkst das du nicht angenommen wirst wenn andere wüssten wer du wirklich bist, aber genau darin liegt der Fehler: Du brauchst Mitmenschen die dich so lieben und toll finden wie du bist!

Du weißt doch gar nicht ob dein Freund wirklich so wenig Gripps im Köfferlein hat und deine Herkunft als sooo wichtig erachtet, ein Gespräch in Beisein einer Vertrauensperson ist da hilfreich!

Es bringt nix, du musst den anderen die Warheit erzählen, nur so kommst du aus diesem Teufelskreis raus! Wenn dich jemand deswegen geringer wertschätzt würde ich dir empfehlen dich von dieser Person zu distanzieren!

Wenn er wegen den Lügen den Kontakt abbrechen will musst du das akzeptieren, begeistert wird er auf jeden Fall nicht sein!

Es ist aber wichtig das er es erfährt, das es alle erfahren, nur so kann man dich schätzen wie du bist!

LG

Sag es ihm lieber er wird essocher erstmal verkraften müssen aber wenigstens warst du dann im Nachhinein ehrlich :)

Warte, du willst freiwillig tùrkin sein bist aber deutsche und kannst turkisch reden? Hab ich das tichtig verstanden?