Ich habe ihn aus Instagram entfernt und Nummer gelöscht, er schaut trotzdem meine Stories an, warum?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich verstehe dich... Das ging bei mir auch eine lange Zeit so aber nur dass wir zusammen waren. Er hat auch eine Zeitlang noch meine Stories und Bilder geliked meine Gefühle waren ihm scheißegal. Er hat einfach schluss gemacht und dann ist er mit einer anderen sofort zusammen gekommen . Also solange er dich nicht belästigt oder so würde ich das einfach ignorieren. Männer sind einfach komisch wenn es um Frauen geht . Aber nicht jeder! Aber wenn es dich nervt dann blockiere ihn oder Schränke ihn ein .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Spring25
Fragesteller

er schaut noch immer alle Stories an, heute hab ich ihn angeschrieben und gefragt was das wird, er sagte er hat keinen Grund er schaut einfach... drauf hab ich nur genervt : dann schau nicht mehr, Ciao geschrieben und er verwundert 😳 das wars.

Vielleicht kann er dich einfach nicht vergessen oder weiß nicht genau was er will. Aber das beste ist dass du ihn überall blockierst.Er hat sich gegen dich entschieden, also hat er Pech. Wenn du dir unsicher bist dass er sich noch ein Fake Account macht, mach dein Profil auf Instagram vielleicht doch wieder auf privat.:)

Spring25
Fragesteller

Werd ich machen, ich habs eigentlich Absicht öffentlich gwmacht weil ich sehen wollte ob er mich stalkt... aber jetzt frag ich mich wieso er das macht 🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️

Nessa2407  19.08.2020, 21:30

Wie gesagt der Typ bringt es nicht. Und wenn dann spielt er nur mit dir und so was brauchst du nicht. Er hatte seine Chance und die hat er vergeigt.❗

Der will sich alle Türen offen halten und gucken was er verpasst.

Block ihn und get over him

Spring25
Fragesteller

Ich hab auch das Gefühl.... hab seine neue gestalkt... irgendeine 0815 meine Kollegen sagten ich bin optisch viel schöner.....

Hast du ihn entfernt oder geblockt?

Spring25
Fragesteller

Entfolgt und entfernt

Jylinfiiii  19.08.2020, 21:24

Du musst ihn auch blocken. Sonst sieht er es trotzdem.