Wenn ich jemanden bei Instagram blocke, kann ich dann trotzdem auf sein Profil gehen und z.B. (Unbemerkt) seine Stories ansehen?

3 Antworten

Wenn er oder sie nicht privat ist kannst du die Beiträge noch sehen. Bei den story's weiß ich nicht, probiers mal mit ner Freundin oder so aus:)

Sobald du die Person blockierst, siehst du die Beiträge von ihr auch nicht mehr. Dementsprechend kannst du dir die Story auch nicht mehr anschauen.

Unbemerkt storys ansehen glaube ich nicht aber das Profil stalken schon