Instagram jemanden blocken! kann man dann noch die bilder sehen?

6 Antworten

nein, kann man nicht. :)

lg david

Kathiiee96
Fragesteller

danke :)

Hallo Kathiiee96,Wenn du diese Person blockiert, findet sie dich nicht im Suchverlauf. Das heißt selbst wenn die Person deinen Username richtig eingibt, wird sie dich nicht finden. Sie kann deine Bilder nicht liken, geschweige denn anschauen. Per direkt könnt ihr auch nicht mehr schreiben.Ich hoffe ich konnte dir helfen.

anonyma11  27.08.2016, 21:57

Mir hat aber jemand bei Direct geschrieben, obwohl ich ihn geblockt habe

Nein zum Glück nicht. Das ist eine gute Möglichkeit, wenn man nicht will, dass eine bestimmte Person die Bilder sieht aber die anderen schon ;) Vlg c;

DilaraLa2001  11.06.2015, 13:51

Kann aber auch die geblockte Person sehen, wie viele abos man hat und wem ich folge?

Ich glaube das kommt auf die einstellungen drauf an. Unangemeldet kann man z.b meine Bilder sehen...

ja kannst du wenn du nicht privat bist. aber er kann dir nicht folgen oder bilder liken