Instagram Direkt geteilte Fotos sehen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Oben Rechts ist dein "Direct" Button. Das ist so ein leeres Fach. Da müssten alle Direct bilder die dir geschickt wurden aber auch die, die du selbst geschickt hast drin sein.

Danke hat geklappt

0

App für Instagram! BILD GESEHEN?

Gibt es eine App für Instagram, wo man sehen kann ,wer das Bild bei Instagram gesehen hat? Für iPhone:) wenn einer das weiß kann er es nur beantworten? Danke :)

...zur Frage

verbogene fotos wieder anzeigen (instagram)?

Wie kann man verborgene fotos auf den man markiert wurde wieder anzeigen lassen auf fotos von dir ich habe ein android handy .

...zur Frage

Was können Abonnenten von mir auf Instagram sehen?

Es ist klar, dass man meine Fotos und Stories sehen kann, aber was kann noch gesehen werden. Wird meinen Abonnenten zB gezeigt, wenn ich ein Bild von jemandem like oder kommentiere? Habe ich Einfluss auf ihre Suchvorschläge etc?

...zur Frage

Instagram Fotos für andere nicht sichtbar machen?

Hi leute! Wollte mal fragen ob es möglich ist manche fotos auf instagram zu "privatisieren"? Also so dass nur ich sie sehen kann? Wenn ja wie?

...zur Frage

Instagram Fotos bei Privataccounts?

Wenn ich ein Bild like, sehen das meine Follower ja bei "Abonniert". Aber wie ist es bei Fotos von einem privaten Account, den niemand meiner Follower auch folgt? Denn der Account ist ja Privat, folglich müssten sie den Beitrag ja eigentlich nicht sehen können oder?

Danke im Voraus. :D

...zur Frage

Erwähnung in der Android Instagram App?

Hallo, ich wurde bei Instagram unter einem Bild erwähnt und finde diesen Eintrag nicht. Die Push-Benachrichtigung ist auch nicht mehr vorhanden. Wo finde ich in der Android Instagram App diesen Eintrag, in dem ich erwähnt wurde? Gruß

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?