ich habe ihm gesagt ich liebe ihn nicht, obwohl es nicht stimmt..

5 Antworten

Gleicher Nick... zweimal die gleiche Story aus verschiedenen Blickwinkeln? Also dann sitzt ihr doch auch nebeneinander... Statt hier Tagebuch zu führen... einfach mal zum anderen umdrehen, Mund aufmachen und reden.

Vielleicht will sie nur Antworten aus verschiedenen Blickwinkeln bekommen....

0
@Klaus3893

Erst hat "er" erzählt, jetzt "sie", beides innerhalb von ein paar Minuten unter dem gleichen Nick. Ist halt verwirrend.

0

nein da hat sie recht. ich will die verschiedenen perspektiven sehen.. ich hab nämlich keinen schimmer was er gerade denkt! wenn er neben mir liegen würde, würde ich nicht dumm fragen stellen! leider hab ich ihn seit dem gespräch nicht mehr gesehen und ich weiß auch nicht wann oder ob er mich wieder sehen will...

0

Ich habe mir deinen Text 4 mal durchgelesen bevor Ich bereit war dir meine Meinung bzw. Hilfe anzubieten. Manchmal schätzt man den Wert eines Menschen erst, wenn Er nicht mehr da ist. Wenn man morgens Aufsteht und merkt auf dem Handy ist keine Nachricht mit "Guten Morgen Schatz" zu sehen. Ich bin überzeugt davon, das zwischen euch alles wieder klappen wird. Wenn Du fragst warum? Er liebt Dich doch! Du hast Ihm doch das Herz gebrochen als Du Ihn verlassen hast! Wie kann ein Mensch alle Gefühle in dieser kurzen zeit verlieren? GAR NICHT !!! Wie können die schönen Erinnerungen verschwinden? GAR NICHT!!! Es ist wichtig das Du Ihn jetzt nicht überrennst!!! Wie Du merkst ist wenig bzw. keine Aufmerksamkeit effektiver als viel Aufmerksamkeit!!!! Du schreibst Ihm und schreibst Ihm und es kommt nichts zurück?! Siehst Du wie man sich fühlt wenn einer wenig Interesse zeigt? Versuche jetzt einige Tage Dich nicht zu melden...schreibe Ihm einfach nichts mehr...sage Ich auch nicht das Du Ihm Freiraum geben möchtest...irritiere Ihn....Denke jede Sekunde an Ihn aber melde Dich nicht lass Ihn kommen....Wenn er sich nicht meldet....gehe in die Gefühlsebene ein....Erinnere Ihn an die besonderen Augenblicke eurer Beziehung...Ein Beispiel : euer erster Kuss....Der erste Tag als Er deine Eltern kennen lernen durfte oder ein Tag wo Ihr für einen da wart als er Krank war....das ist die Gefühlsebene die auch einen Sturen Löwen weich kriegen kann....Ich kann Dir noch so viele Tipps geben das kannst Du Dir gar nicht vorstellen...Schau meine Videos hier an oder schreib mir eine PN wenn Du noch mehr Rat brauchst....Viel GLück

Ich würde den ganzen Kram vom Anfang nicht mit da reinschreiben. Du willst dich ja eigentlich entschuldigen aber in der Nachricht sehe ich fast nur "Ich..ich..ich". Dann fängst du erst bei ihm an. Also ich muss sagen, dass wenn ich in seiner Lage wäre, würde mich so eine Nachricht nicht überzeugen.

Schwarm in die Augen gucken und sagen ,,ich liebe dich"?

Hallo liebe Leser/innen Nächsten Dienstag hab ich ein treffen mit meinen Schwarm ^^ Ich und er sind sehr gut befreundet und können uns alles erzählen.Wir erzählen uns sogar Sachen was wir nicht mal unsere Besten Freunden sagen :)..Auf jedenfalls hab ich ihn auf WhatsApp geschrieben das ich ihn liebe darauf hin meint er dass ich ihn nur verarsche..dann meinte ich das es aber nicht so ist..so..er meinte dann das wenn ich mich mit ihm treffe ihn in die Augen schauen soll und ihn sagen soll das ich ihn liebe weil er sich unsicher ist dass ich ihn liebe..normalerweise musste ich ihn noch nie treffen und ihn in die Augen schauen..ich meinte warum ich ihn das vor den Augen sagen sollte wenn er mich nicht mal liebt..er : Woher willst du das wissen? Ich : ja weil du 5x gesagt hast das du mich nicht liebst.. er: egal wir werden ja sehen was ich sage"..heisst das das er vielleicht auch sagen wird das er mich liebt ? Normalerweise bin ich total schüchtern bei sowas..aber ich hab einfach das Gefühl das er mich auch liebt :) hat jemand Erfahrungen gemacht ??

Danke im Vorraus!

...zur Frage

Bin ich wirklich unfähig zu lieben?

Leute, es gibt da wirklich ein Problem und zwar geht es um einen jungen der in mich verliebt ist... ich aber nicht in ihm...

Er ist voll skinny, den muss man nur Antippen dann fliegt der um, er lügt in einer tour und ich liebe ihn einfach nicht... gestern war er bei uns im Dorf und zwei Freunde waren dabei... Ich wollte dem ganzen eine Chance geben aber als er den arm um mich gelegt hat und mich umarmt hat ... hab ich mich so eingeengt gefühlt... Ich hatte wirklich das Gefühl gehabt zu ersticken... und dann hat er mich geküsst und ich wollte nur weg... als er dann weg war war es so als würden sich alle Fesseln von mir lösen ich war wieder so frei und kann durchatmen...

Ich glaube ich bin asexuell und hab das mal gegoogelt und da wurde mir gesagt dass ich unfähig zu lieben wäre...

Bin ich das wirklich?

Ich weiß auch nicht wie ich dem jungen das sagen soll dass ich nichts von ihm will aber das geht nicht so einfach weil er die ganze Zeit mich dann nervt und der lässt nicht los...

Ich hab ihn jetzt geblockt und ich denke ich werde es dabei belassen... Nur macht mich das fertig zu wissen dass ich unfähig zu lieben bin ich meine ich bin doch nur ich.. Ich bin doch kein Monster oder so...

Kann mit jemand helfen?

Danke im Voraus

LG Sarah

...zur Frage

Komisches Gefühl warum ist dies so?

Also gestern hat meine beste Freundin bei mir zum ersten Mal übernachtet und ja es war echt schön und haben auch viel gekuschelt und so. Das Ding ist seitdem sie weg ist habe ich so ein Gefühl das ich noch nie hatte. Ich vermisse sie aber nicht normal sondern richtig abhängig vermissen. Also sie hat auch das Gefühl. Falls es was ausmacht wir haben in einem Bett geschlafen.
Wir hatten viel Nähe und so.
Könnt ihr euch vllt  Gründe denken wiso ich so ein Gefühl habe?

...zur Frage

Warum kann sich das wohl schönste Gefühl Liebe in das wohl negativste Gefühl Hass verwandeln?

...zur Frage

Warum distanzieren sie sich von mir?

Hallo alle zusammen, momentan habe ich das Gefühl, dass sich meine 'Freunde' immer mehr von mir distanzieren. Sie begrüßen mich Morgens teilweise gar nicht mehr, oder ignorieren mich einfach. Wenn ich ihnen Fragen stelle oder mit ihnen versuche ins Gespräch zu kommen antworten sie des öfteren auch nicht mehr. Und ich weiß einfach nicht woran es liegt. Ich möchte jetzt wirklich nicht arrogant klingen, nur ich habe manchmal das Gefühl, dass ich ;was meine Person betrifft, schon etwas weiter bin als meine Kameraden. Dies lässt mich manchmal fehl am Platz fühlen. Auch habe ich andere Interessen als meine Freunde: -Ich bin nicht so aufgedreht und gehe auch nicht jede zweite Woche auf eine Party, da es mich einfach nicht so sehr reizt. Ich bin ein sehr kreativer, und tiefgründiger Mensch und bei den üblichen Diskussionen (Jungs, Liebe, "Hast du schon gehört dass...",...), welche jeden Tag auf den Tisch geholt werden, will und kann ich in letzter Zeit einfach nicht mehr mithalten.

Ich weiß einfach nicht was ich falsch mache. Ich gehe auf die Leute zu, biete ihnen meine Hilfe an, mache ihnen Komplimente und bin sehr nett, loyal und höflich zu ihnen. Und trotz alledem, schließen sie mich immer mehr aus ihrem Kreis aus.

(Mir wurde von Bekannten auch schon gesagt ich solle in einem Kunstkurs und in "meiner Art von Welt" nach Leuten Ausschau halten, mit denen ich mich wahrscheinlich besser verstehen würde)

Freu mich schon auf hilfreiche Antworten :)

...zur Frage

Warum denke ich sofort ans "Schlussmachen"?

Mein Freund und ich sind sehr unterschiedlich. Trotzdem sind wir seit 20 Monaten zusammen und haben unter anderem natürlich auch schöne Stunden, aber nunmal sehr wenige Gemeinsamkeiten. Wenn wir Knatsch haben, ändert das für ihn gar nichts und es geht weiter wie bisher, während ich sofort ans Schlussmachen denke. Einerseits liebe ich ihn, andererseits nervt er mich öfters. Dieses Hin und Her macht mich total gaga. Obwohl ich ihn nicht verlieren will, stelle ich mir manchmal ein Leben ohne ihn vor. Warum?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?