Ich habe ihm Aufmerksamkeit gegeben und jetzt scheint er mich zu mögen?

2 Antworten

Also ich denke er ist an dir interessiert und ich würde vielleicht nicht mehr so nett sein .Wenn es dann nicht aufhört würde ich das Gespräch mit ihm suchen und ihm freundlich erklären das ich nichts von ihm möchte .

Ich hoffe ich Konnte die Helfen:)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Laleh800
Fragesteller

Er belästigt mich nicht. Aber wenn ich zB an einem Tag irgendwo saß mit jemanden dann sehe ich ihn da am nächsten Tag um die Uhrzeit auch sitzen, obwohl er normalerweise woanders abhängt mit seinen Freunden.

Yes, danke :)

Nein du solltest nicht aufhören nett zu sein. Und was in seinem Kopf vorgeht kann dir hier niemand sagen. Sprich mit ihm.

Ja, ich weiss, du bist schüchtern. Aber Glaskugel hilft da nix.

Laleh800
Fragesteller

Ne ich habe ja sonst keine privaten Gespräche mit ihm. Ich kann ja nicht sagen “hey sorry für die Störung, willst du was von mir? Ich wollte nur nett sein”.