Wie soll ich mich verhalten (Kindheitsfreundin)?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kann aus der Frage jetzt nicht 100% ableiten ob du immernoch/wieder Gefühle für sie hast aber wen ja würde ich mir an deiner Stelle nicht große Hoffnung machen und wen ihr euch eh nicht oft seht ist doch gut

ich würde einfach abhaken und weiter machen, auch wen du maybe noch alte Gefühle hast aber ich würde sagen das ist es nicht wert

Frankenlaendler
Fragesteller

Danke, du hast recht es ist die Sache nicht wert und für mich denke ich jetzt abgehakt

So hart es auch klingt, ich hatte mal eine ähnliche Situation, in der ich bemerken musste, wie wir beide uns total verändert hatten, und nunja...einfach nicht mehr wie früher Freunde sein konnten.

Aber kann sicherlich auch anders enden.

So oder so hoffe ich, dass ihr euch noch versteht. Und gute Nacht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Frankenlaendler
Fragesteller

Ich habe ihr ne Anfrage geschickt und bis heute steht da angefragt... Also hat die Sache sich für mich erledigt...