Ich habe hunger kann aber nichts essen + magenschmerzen!

2 Antworten

Versuche etwas Mildes zu essen, das Dir keine Übelkeit bereitet. Z.B. etwas Obst oder Zwieback oder Nudeln ohne alles. Iss wenigstens ein bisschen, auch wenns schwer fällt, damit Du etwas im Magen hast und es Dir besser geht. Versuch auch Wärmflasche, warme Tees dazu. Nächste Woche lässt Du Dich dann durchchecken, falls es nicht besser wird. LG, Devi

Wenn du es kaum aushalten kannst solltest du im Krankenhaus anrufen und fragen was du tun kannst. Einen Notfallarzt wird es in deiner Gegend sicher auch geben. Gute Besserung!