Ich habe geisteserscheinung jack in the box gesehen! Was bedeutet das für mich?

2 Antworten

Das war eine Warnung aus der Geisterwelt, dass deine Gesundheit in Gefahr ist. Lass dich mal von deinem Hausarzt und einem Neurologen durchchecken.

Befasse dich ernsthaft mir Orthomolekular Medizin.Und wende diese in deinem Leben an.

Da hast du in deiner Situation letztlich vermutlich am Ende sehr viel mehr davon

Weil Keiner kann hier beurteilen was du gesehen hast ,oder was nun die Ursache für diese Beobachtung gewesen ist.

Sehr vieles ist da möglich .

https://www.youtube.com/live/PvPMVzsXqgo?si=uz0aYNB7mMH73g2t

Lg ⚘

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selbststudium15 J./Ausbildung 2J/ Studium der Schriften