Ich habe fast immer Schlafparalysen und habe Angst was tun?

2 Antworten

Schlafparalysen kommen meistens von Stress, also vielleicht durch eben die Angst im dunkeln. Es wäre vielleicht das richtige sich einen Therapeuten gegen die Panik zu suchen. Kannst ja mal fragen ob du alternativ zum Müll rausbringen auch andere Sachen machen kannst, so spülmaschine ausräumen oder so. (:

Nicht mehr schlafen

Abdulfm
Fragesteller

Ich will ja jetzt nicht undankbar sein und es freut mich das sie geantwortet haben aber ich kann doch nicht jeden Tag wach bleiben