Hypnagoge Halluzinationen abstellen?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Woher weißt du denn, dass du Halluzinationen hast? Ist das eine ergooglelte Selbstdiagnose??? Wenn es so ist, wäre das natürlich Unfug. Man kann sich nicht selbst diagnostizieren. Das kann nur ein Arzt. Lies nicht so viel im Internet über Krankheiten. Wenn man die Symptome liest, bildet man sich immer ein, die Krankheit zu haben. Das ist normal. In dieser Beziehung kann das Internet ein Fluch sein! :-)

Laien können dir nicht helfen. Eine Therapie kann nur durch einen Arzt nach einer Diagnose erfolgen. Wenn du hier von Laien unterschiedliche Vermutungen liest, denn mehr kann es aus psychologischer Unkenntnis nicht sein, wie willst du dann beurteilen können, was richtig und was falsch ist?

Wenn du eine Eigentherapie machen willst, kannst du dir sehr schaden. Lasse das und begib dich in professionelle psychologische Hände, wenn du unsicher bist, ob du psychische Probleme hast oder nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PlayboyA
20.08.2016, 15:22

Naja, ich sehe, höre und spüre Dinge die gar nicht da sein können. Das verstehe ich unter Halluzinationen, nur habe ich das kurz vorm Einschlafen. Wahrscheinlich ist das normal, wenn man anfängt zu träumen.

0

Was möchtest Du wissen?