Ich habe falsch beim Rasenmäher getankt?

3 Antworten

Wenn er noch nicht gelaufen ist solltest du den Sprit aufjedenfall abpumpen solange er nur im Öltank und nicht im System ist

Nicht starten.

Wenn du in den Öltank Benzin gefüllt hast, dann leer den komplett aus und mache gleich einen Ölwechsel.

wie, wenn das fürs Öl ist, auf keinen Fall starten, leer laufen lassen, ausspülen und neues Öl einfüllen.

verreisterNutzer  30.08.2022, 14:25

Mit was ausspühlen

peterobm  30.08.2022, 14:47
@verreisterNutzer

du hast doch Ersatz bei der Hand, das was du da hast, kann sein dass du mehr Öl besorgen musst

verreisterNutzer  30.08.2022, 14:50
@peterobm

Welches öl genau. Ich habe die Bedienungsanleitung oder die anleiteung für sowas nicht mehr