Ich habe etwas Falsch gemacht?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Antworten das es dir leid tut und du im Stress warst jetzt aber Zeit für sie hast

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Experte für Fragen über zwischenmenschliches

Inkognito-Nutzer   04.02.2025, 15:46

Ich habe halt geschrieben das ich noch Schule machen muss und ich mit meiner Mutter noch was schauen wollte sowie das ich soeben eine Zahnspange bekommen habe und es höllisch weh tut. Weil es darum ging das sie telefonieren wollte und ich halt deswegen nein gesagt habe hat sie halt Emojis geschickt und geschrieben ob ich sie noch liebe etc. Dann habe ich gesagt warum soll ich es nicht tun. Und dann habe ich geschrieben aus etwas Wut dann schreibe mir erst in ein paar Tagen wieder.

Inkognito-Nutzer   04.02.2025, 15:50
@anonystreamus

Ich habe ihr danach schon angeboten zu telefonieren aber sie hat gesagt das sie jetzt auch keine Lust mehr zum Schreiben und telefonieren hat

Entschuldige Dich einfach, vllt mit einem schönen Essen oder ähnliches..^^

Inkognito-Nutzer   04.02.2025, 15:49

Ähm es ist

1. Eine Fernbeziehung

Und

2. Ich bin 12

Inkognito-Nutzer   04.02.2025, 15:53
@Brian1993

Sorry aber schau dir mal den Kommentar von @anonystreamus an

Inkognito-Nutzer   04.02.2025, 15:55
@Brian1993

Ja trotzdem danke für den Ratschlag.

Dann redet man miteinander.. ist doch logisch

Inkognito-Nutzer   04.02.2025, 15:48

Hab ich versucht schau dir den Kommentar unter @anonystreamus an

Du hast das doch selba gewollt also lass es so, wenn dir dein Gewissen gesagt hat das du das machen sollst dann hat das auch was zu bedeuten. Aber du könntest ihr auch schreiben so was dein problem ist und mit ihr anfangen oder versuchen zu reden, reden hilft meist immer