Habe ich irgendwas falsch gemacht oder was ist los?

7 Antworten

Egal, sche*ß drauf, denn solche Leute braucht man nicht im Leben, die einfach jemanden verlassen und blockieren, sowas nennt man auch Fake Friend. Heutzutage gibt es leider viele von denen.

Ich würde es, an deiner Stelle, ein paar Tage ruhen lassen und die Person dann wenn du sie siehst darauf ansprechen.

tja passiert leider manchmal. Finde ich teilweise komisch, weil ich hab folgendes schon erlebt: Da kommt irgendwas positives vom anderen und dann will ich zurückschreiben und bin plötzlich geblockt..

Habe mir angewöhnt, innerlich mit den Schultern zu zucken weil ich eh nicht rausbekommen kann, was der andere denkt.

Ganz ehrlich, mach dir kein kopf um die person.
Wenn sie gehen möchte, dann lass sie gehen. Es werden genug neue personen kommen mit denen du dich gut verstehen wirst

Dann solltest du die Person fragen?

gibt es dazu noch eine andere Möglichkeit das zu tun?