Ich habe etwas bei mmoga bestellt ohne mich anzumelden, wie komme ich nun zu meinen Bestellungen bzw. Bestellnummer und Key?

2 Antworten

Du wirst eine E-Mail Adresse hinterlegt haben auf welche du die Bestellbestätigung erhalten hast, darin findest du dann für gewöhnlich auch den/die Key/s.

Sollte die Bestellung bzw. die Keys nicht auffindbar sein hast du in der E-Mail eine Bestellnummer mit welcher du dich dann an den Support von MMOGA wenden kannst.

Hannabaer804
Fragesteller

Alles klar danke, ich habe es gefunden

Die keys bekommst du per email zugesendet, genau wie die Bestätigung das, und was genau du für wie viel gekauft hast

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung