Bei Ebay Steam Key gekauft?

3 Antworten

Ne dieser code war ja als ich aufgefordert wurde die E-Mail zu verschicken.dort wo man den Betreff eintragen kann stand der drin,ist der wichtig für die "Bestätigung"? Die Artikelnummer ist: (222008536617)

Dieser kaufvorgang ist wahrscheinlich nur bei digitaler ware,sprich halt Steam Keys etc. dort steht das es über "ebay nachricht" läuft.

Weil ich halt nicht weiß ob ich schon "bezahlt"habe und ich denn dann kriege.

Das kommt darauf an, wie Du Dir das Bezahlen bei einem Kauf über ebay vorstellst.

Aus Deinem Kommentar:

gezahlt müsste ich ja eigentlich haben,

Wie denn? Gib darüber mal bitte eine Information. Sinnvoll wäre auch, wenn Du die Artikelnummer mitteilst.

haikoko  11.11.2016, 00:15

Stunden später, sehe ich, dass Du Fragesteller, statt in den Kommentaren den Rückfragen an Dich zu antworten, lauter eigene Antworten geschrieben hast.

Du hast also per Banküberweisung gezahlt.

Hast Du online überwiesen, kannst Du online prüfen, wann das Geld von Deinem Bankkonto abgezogen wurde.

Hast Du per Beleg überwiesen, gilt auch hier als Überweisungsdatum, wann das Geld von Deinem Bankkonto abgebucht wurde.

Du kannst damit rechnen, dass der Betrag einen Tag später als die Abbuchung auf dem Bankkonto des Verkäufers gutgebucht wird.

Danach muss die Zahlung noch beim Verkäufer verarbeitet und Deinem Kauf zugeordnet werden.

So,habe grade antwort bekommen,sie schrieben das es leider noch keinen zahlungseingang gab.ich hab über banküberweisung gemacht,und es stand da das es bei überweisung halt länger dauert,also einfach warten würde ich sagen oder xD