Wie kann ich nei MMOGA meine Email adresse verifizierne?

3 Antworten

Hallo Okapetti,

Hast du schonmal bei deinem E-Mail Anbieter nach der E-Mail gesucht falls es sowas gibt bei GMAIL gibt es sowas auf jedenfall das man nach einer E-Mail suchen kann oder hast du schon im Spam Ordner geschaut.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

Mit freundlichen Grüßen,

Tim

Hast du dich damals mit Google eingeloggt? dann kann es nämlich sein das sie eine andere Adresse eingetragen haben. Dann musst du den Support anschreiben die können dir weiterhelfen. #2yearslater

Du gehst auf mmoga Profil / Konto Einstellungen Emailadresse verifizieren - erneut email senden-

Habe ich schon mehrmals probiert, nie kommt eine mail an. Weder im Post eingang noch im Spam

0
@Okapetti

Also ich habe mir gerade mal einen Account erstellt und mir ein Spiel gekauft was ich eh haben wollte und bei mir klappt alles einwandfrei , scheint nen Fehler mit deinem Account zu sein ich musste auch nichts verifizieren oder so.

0

Lizenz key bei email?

Ich habe mir bei dubaro einen pc bestellt und bei der konfiguration des pcs wimdows 10 dazubestellt jedoch muss ich windows noch aktivieren mit dem key. Wurde mir dieser per email zugesendet?

...zur Frage

Email schreiben an PGP public key, wie geht das?

Ich habe von jemandem nur einen public key bekommen. Wie schicke ich eine Email?

LG Revan

Nach dem Muster:

-----BEGIN PGP SIGNATURE----- Version: GnuPG v2

xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx -----END PGP SIGNATURE-----

...zur Frage

Wie ist MMOGA?

Hallo. Ich wollte fragen, ob MMOGA.de sicher ist. Ich wollte mir da nämlich ein Game Key besorgen aber bin mir nicht sicher. Habt ihr Erfahrungen damit ?

...zur Frage

Left 4 Dead uncut steam in Deutschland einlösen(mmoga)?

Will mir bei mmoga den uncut key holen,sogar auf der deutsch seite von ihnen(also nicht mmoga.net sondern mmoga.de) habe angst das ich ihn nicht einlösen kann. Wird das klappen oder nicht? Danke schonmal für alle Antworten

...zur Frage

MMOGA mit Bestellnummer Key?

Hallo ich hab meine Bestellung bei MMOGA gemacht jedoch aus vershen alles geschlossen ich hab nur noch die Bestellnummer. Wie kann ich mit der Bestellnummer meinen Key haben?

...zur Frage

MMOGA Key bestellung derzeit nicht lieferbar?

Ich habe bei MMOGA eine PSN Karte bestellt in der bestätigungs Email heißt es, das der Key derzeit nicht lieferbar ist. Ich frage mich jetzt wann er ungefähr kommen sollte oder ob er überhaupt kommt vielleicht hat da jemand schon erfahrung und kann mir helfen :D

LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?