Keine Email von MMOGA bekommen?

2 Antworten

Spontan würde ich mal sagen dass Du vermutlich gar keinen Steam-Key erworben hast (diese sind ein wenig teurer), sondern lediglich einen Key der direkt für den Rockstar Social-Club gedacht ist. Sofern dir tatsächlich direkt ein Key ausgehändigt wurde, würde ich ihn dort ausprobieren.

Falls er dort auch fehlschlägt, eine Anfrage mit den Überweisungsdaten an den Kundensupport stellen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – selbstständiger Dienstleister und Nerd
Schabiri
Fragesteller

Habe ich dann über Rockstar irgendwelche Nachteile???

Limearts  28.11.2017, 19:43
@Schabiri

Keine Steam-Funktionen, aber das Spiel selbst ist identisch. Bzw auch Steam startet effektiv nur das Spiel über den Rockstar Social-Club.

Du musst es über ein Rockstar Social Club konto aktivieren! die Steam version gibt es nicht als key, sondern nur wenn man es direkt bei steam kauft!