Ich habe einen vollen Speicher, finde aber nicht die Dateien die ihn belegen?
Kurz, ich habe insgesamt 56,9 GB Speicher auf meinem Laptop, davon sind noch 11 GB frei. Aber ich finde die Dateien nicht die das verursachen. Mein Windows allein an sich braucht circa 14,9 GB. Die Ordner; "Benutzer", "Programme" und "Programme x86" brauchen aber nicht mehr als 5 GB auf meiner Disk. Kann mir irgendwer ein Programm empfehlen das mir anzeigt wo die Dateien die Den Speicher belegen sind? oder bzw ihn bereinigen können? (Könnte es evtl. auch am alter von meinem Laptop liegen? Mein Laptop ist 5 Jahre alt) Ich bin echt verwirrt wenn ich ehrlich bin XDD
2 Antworten
Ich nehme immer das Programm HD Graph. Da bekommt man Ordner nach Größe angezeigt. Dadurch kann man schnell sehen, welcher Ordner viel Platz belegt.
Ich hab jetzt leider schon die Variante von jerric8 genommen, trotzdem Vielen lieben dank
Es kann helfen eine Datenträgerbereinigung durchzuführen und auch die Systemdateien zu bereinigen.

Vielleicht lässt sich die Belegung des Datenträgers auch hiermit besser anzeigen:
Vielen, vielen Dank. Versteh zwar noch nicht wie die Dateien da hingekommen sind aber trotzdem danke nochmals
Danke, hab ich aber auch schon gemacht