Darf ich das löschen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Unter Programme kommen die 64bit-Versionen und in den Programme (x68) installieren sich die 32bit-Versionen. Es gibt zahlreiche Programme, die nur als 32bt installieren, oder Teile als 32bit-Version, die in dem 64bt-Ordner nicht enthalten sind. Das löschen des Ordner wird zu Fehlfunktionen führen. Eig sollte man nichts einfach löschen. Du kannst ggf Programme deinstallieren, und Win-Funktionen die Du nicht brauchst, aussschalten, dass die Daten deinstalliert werden.

Je nach Einstellung hält Win auch Schattenkopien (Backups von Daten) vor und viele temporäre Daten. Auch Fehlerberichterstattungen und Wiederherstellungspunkte nehmen viel Speicher weg..

Da sind sehr sehr viel Programme von deinem Pc drin wenn du den löschst sind die alle weg

Kommt drauf an, was du mit dem Laptop machst.

Kann gut sein, dass in dem Programme Ordner 1 oder mehrere Dateien sind, die du für andere Dinge brauchst.

Was du aber ohne Probleme löschen kannst, sind Dateien im "temp" Ordner.

Solche gibt es u.a. im Windows Verzeichnis...

Hallo,

von den beiden Ordnern sollst du gar nichts löschen. Du kannst Programme, welche du nicht mehr benötigst, via Systemsteuerung deinstallieren.
Natürlich kannst du in deinen Laptop auch eine SSD mit mehr Speicherkapazität einbauen.

LG