Ich habe einen Vertrag bei Blau und habe mein Sim Pin und Puk verloren?

2 Antworten

Ruf bei der Hotline an

Wenn du die SIM-PIN nicht verändert hast, kannst du sie in deinem Vertrag finden, ebenso die PUK.

Falls du die PIN verändert hast, musst du 3mal falsche PIN eingeben, dann mit PUK entsperren u. neue PIN (DIE Persönliche-Identifikations-Nummer) ausdenken.

Außerdem stehen die in deinem Account bei Blau.de.

Userius854
Fragesteller

Aber wo genau kann ich die finden, also ich habe mein blau, aber ich finde da mein Pin und Puk nicht

XObelixxxx  13.02.2020, 19:12
@Userius854

Ich kenne den Onlineaccount von Blau.de nicht. Bei anderen Anbietern stehen die PINs bei den Daten der SIM-Karte. Ansonsten steht die PIN und PUK evtl. auf dem Lieferschein oder der Karte, wo die SIM drin war.