Ich habe einen Vakuum-Schuh nach Fußfraktur für 6 Wochen. Ich darf nicht duschen und eigentlich gar nicht laufen. Wie kann ich mich sauberhalten?

4 Antworten

Waschlappen.

Die Haare kann man auch so waschen, entweder am Waschbecken, oder besser nach vorn über Badewanne bzw. in die Dusche gebeugt.

Man kann seinen Körper auch mit Waschlappen, Seife und Wasser waschen.

Hocker in die Wanne, Bein raushängen lassen, dann vorsichtig abduschen.

So wie früher auch... Waschlappen und waschen