Ich habe einen schlechten PC und ich möchte Fortnite auf PC spielen?

12 Antworten

Was für komponenten hast du verbaut?

Gib man in der Suche dxdiag ein und schreib das hier mal auf

Nimm 300 euro in dir Hand und bau bessere Hardware ein

Scheint ein Laptop zu sein...

Hol dir am besten ganz neue Hardware als PC.

Mindestens eine RX550 oder eine GTX 1050 brauchst du.

Dann als CPU Mindestens Ryzen 1400 oder sowas.

Auf jeden fall unmöglich mehr fps mit deiner Hardware zu erreichen

Wir können nicht hellsehen. Musst schon deine Hardware nennen.

houssii
Fragesteller

hab ich jetzt

Da hilft nur Einstellungen runter bis es nicht niedriger geht. Um die lahme Grafikkarte zu entlasten. Mehr kannst du nicht tun, außer dein System aufräumen, defragmentieren und Die Spiele auf eine Extra Partition installieren.