Neue Grafik karte für Fortnite BITTE Genau lesen?

4 Antworten

Für Fortnite brauchst Du erst mal eine bessere CPU , was in Deinem Fall einen Prozessor mit 4 Cores / 8 Threads ( Core i7-Level ) bedingen würde .

Mit (D)einer i5-2400 ( 4 Cores / 4 Threads ) wirst Du sonst auch an einer starken Grafikkarte mit teils deutlichen FPS - Weinbrücjen zu kämpfen haben je nach Online-Mappe .

GTX 1650 ( neu ) + i7-2600(K) gebraucht sollte sich an Deinem System für 300 Euro allerdings nachrüsten lassen für dieses Game .

( RAM - Upgrade hast Du Dir ja bereits geordert )

Niedrigste Details ( Performance - Modus ) wirst Du dabei allerdings halten müssen .

magicced01  24.04.2022, 00:50

Wenn's ne 1050ti wird reicht seine cpu auch erstmal

verreisterNutzer  24.04.2022, 00:56
@magicced01

Nein , reicht für dieses Spiel online nicht , wenn er / sie im Zweifel keine Dropdowns beim Gameplay erleiden will .

Mit der popeligen Geforce GT210 konnte es TE dabei ja nicht mal auffallen .

Diskussion mit Dir beendet .

verreisterNutzer  24.04.2022, 01:40
@magicced01

Was verstehst Du an "DISKUSSION BEENDET" nicht ??

Deine YT interressieren nicht , und Deine Provokationen kannst Du Dir sparen .

TE fragte nach praktikablen Lösungen um bis zu 300 Euro . Punkt .

magicced01  24.04.2022, 02:06
@verreisterNutzer

Und ne 1050ti bekommste für ca 200 oder weniger also mit dem vorhandenen Prozessor eine praktikable Lösung mein Freund :-)

Ja reicht. Die GTX 1050 ti ist viel besser als deine 210.. wirklich um Welten. Das obwohl die 1050 ti auch Low-End ist.

Dein PC ist nicht mehr der neueste, aber mit einer 1050 ti würdest du trotzdem deine 60fps in Fortnite bekommen

eine 1050ti oder 1060 reicht locker!

Woher ich das weiß:Hobby

Nein das reicht nicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung