Ich habe einen Problem meine Hüfte ist zu breit für Herrenunterwäsche schneiden ein, was kann ich da tun habe sehr breites Hüftknochen becken?

3 Antworten

Diese Hosen sollten Deine Probleme beheben, wenn das Deine Beine im Profilbild sind, so sollten mit 47 Kilo sollten Die normale Slips auch passen.

Bild zum Beitrag

https://www.trigema.de/index.php?cl=details&anid=634112122_046_XL&lang=0&campaign=googlemerchant/de/&klar_source=google&klar_cpid={20732731115}&gad_source=1&gclid=Cj0KCQiA8q--BhDiARIsAP9tKI0D7kZsojPqdUToFIXwDBWQWF7_fVztgQJDLswLXpbl09jjAHzZSKMaAvpyEALw_wcB

- (Herrenunterwäsche, herrenslip)

Atlehte 
Beitragsersteller
 09.03.2025, 02:11

Meine Beine sehen optischmaler aus. Sind deutlich breiter in echt, habe extrem starke ausdauersehnen in den Beinmuskulatur. Trainiere viel Härter als der leichtatlehte Usain Bolt spitzen sportler Altehte sprintgeschwindigkeit. Ich wiege in den Beine 50kg muskelmasse. Und 18kg oberen berreich. Ich wiege 68kg

größere Boxershorts nehmen?

Atlehte 
Beitragsersteller
 09.03.2025, 01:58

Ich trage keine Boxershorts sind einfach zu viel stoff. Ich mag mehr meine Beinmuskeln mehr sichtbar haben. Für meine Frau in der Beziehung wichtig ist. Sie steht auf meine einzigartigen extrem starke muskulösen Beinstruktur die nur ich auf der welt habe.

Atlehte 
Beitragsersteller
 09.03.2025, 02:04
@ewigsuzu

Habe meiner Frau geschrieben. Ich habe eine Fernbeziehung, sie will mit mir zusammen ziehen.

Du schreibst:

Für meine Frau ist es in der Beziehung wichtig. Sie steht auf meine einzigartige, extrem starke muskulöse Beinstruktur die nur ICH auf der Welt habe.

Sorry aber ich glaube du hast kein Unterwäsche Problem sondern ein ganz anderes.