Ich habe einen pickel. Was soll ich tun, damit er schnell weg ist? Ausdrücken?

Pickel - (Mädchen, Beauty, Tipps)

11 Antworten

Ich hab früher auch meist zu schnell herumgedrückt. Mein Fazit: Besser lassen! So wird nur der ganze Schmutz verteilt und es folgen neue Pickel! Stattdessen Aloe-Vera-Gel oder Kieselerde-Salbe (z.B. Antipickel SOS-Serum von Alverde/DM) mit gewaschenen! Händen drauftupfen und mach am besten abends Fußbäder mit Basensalz (entgiftet). Zusätzlich hilft mir eine gesunde Ernährung mit wenig Zucker/wenig Milch und dafür viel frisches Obst und Gemüse und viel Wasser trinken. Und wenn das nicht genug hilft, nehm ich kurmäßig noch pflanzliche Hautkapseln mit Zink, Brennnessel, Kurkuma, Kieselerde, Kupfer (Dermaxaan forte).

Bloß nicht ausdrücken und auch keine Zahnpasta. Am besten teebaumöl darauf träufen, eine Maske aufs Gesicht Aufträgen oder deine persönlichen Produkte gegen Pickel. Mir hat Honig oder Salz auch immer sehr gut geholfen. Wenn du nicht so empfindliche Haut hast kannst du es auch mit Zitronensaft und Jogurt oder Quark versuchen. Notfalls einfach überschminken☺️

Auch wenns lustig klingt, es funktioniert: Zahnpasta drauf, egal welche Marke.

Einwirken lassen (versuchsweise mal bis morgen früh, dann abwaschen und kontrollieren, evtl. wiederholen) , zieht die Flüssigkeit aus dem Pickel. Du spoürst auch das "Ziehen/Spannen" auf der Haut.

Aber: anschliessemd sehr gründlich abwaschen, sonst gibt es andere Hautirritationen!

Pickel entfernen ohne ausdrücken?

Hallo ich hab ein pickel aus der stirn der mich extrem stört da ich noch nie pickel ausgedrückt hab und nix falsch machen will lass ich das lieber wie bekomm ich den noch weg am besten sehr schnell (14/männl.)

...zur Frage

Nach dem Pickel ausdrücken Kruste drauf?schnell weg?

Ich habe mir gestern meinen Pickel ausgedrückt und jetzt hat sich dort so eine hässliche Kruste drauf gebildet.. Wie Kriege ich sie möglichst schnell weg ? Ich möchte mir aber ungern irgendwelche Produkte kaufen . wie geht sie schnell weg ? Bitte um Hilfe .

...zur Frage

Pickel ab dem Mund nicht mehr ausdrücken?

Hey ihr!

Ich habe letztens gelesen, dass man Pickel ab dem Mund nicht mehr ausdrücken sollte.

  1. Ab dem Mund aufwärts oder abwärts? Bei abwärts hätte man doch auch einfach Kinn schreiben können, oder nicht?

  2. Wieso sagen einige, dass man Pickel nicht ausdrücken sollte und was soll man statt dessen tun?

LG

anonym8000

...zur Frage

Soll ich meine Pickel ausdrücken?

Also meine Frage ist eigentlich, ob ich die Pickel einfach lassen soll oder die ausdrücken soll?

...zur Frage

Sehr viele pickel auf der stirn was kann man tun?

Hallo, ich habe seid paar Monaten sehr viele kleine Pickel im Gesicht, am meisten auf der Stirn. Diese Pickel kann man nicht ausdrücken. Kann man etwas dagegen tun? Ich bin 14 und ein Mädchen.

...zur Frage

Schmerzende Pickel im Gesicht , die man nicht ausdrücken kann

Ich habe öfters Pickel im Gesicht , die man nicht ausdrücken kann die werden voll hart und tun übelst weh ... hab mal gehört sollten sowas wir dreckpickel sein -.- stimmt das? woher kommen die und gibt es da ein Hausmittel oder so ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?