Ich habe einen komischen Körper(Mann 21jahrealt). Ist das eine Entwicklungstorung/Krankheit?

Bild1 - (Körper, Physik, Krankheit) Bild2 - (Körper, Physik, Krankheit)

6 Antworten

Sieht ein wenig so aus wie eine leichte Trichterbrust, kombiniert mit einer Gynäkomastie. Mal vom Arzt abchecken lassen. Zumindest was die Gynäkomastie angeht, falls es überhaupt eine ist. Ansonsten siehts nach zu wenig Training aus.

Davon habe ich schon mal gelesen, leider vergessen wie das heißt. Auf dem Bild erkenne ich das nicht gut, ist das so eine Art "Delle" im Brustbereich? Wenn ja, dann geh vielleicht mal zum Arzt. Ist aber glaube ich nichts gefährliches

Dabei handelt es sich um eine sogenante Trichter Brust. geh am besten zum arzt, der kann dir weiteres dazu sagen. Gefährlich ist es aber nicht :)

Alles okay bei dir. Jeder Mensch sieht anders aus- es gibt nicht unförmiges außer bei Schwiegertochter gesucht.

Wie bereits gesagt handelt es sich wahrscheinlich um die Trichterbrust