Ich habe eine Vermutung das ich nur eine von seinen sidechicks bin?
ich kenne den Jungen jetzt schon seit 2-3 Wochen. Wir haben uns über Tiktok kennen gelernt und schreiben derzeit auf Snapchat weiter. Und ich merke halt immer wieder, dass er neuen Mädchen folgt, die ihm auch folgen. Ich habe ihn schon drauf angesprochen, doch er meinte, dass, wenn er Ihnen folgt es nicht direkt heißen muss er will was von Ihnen dann dachte ich mir ja kann sein und heute war er draußen. Dann bin ich einfach auf seinem Profil auf Snapchat gegangen, um die gespeicherten Snaps von uns zu sehen und dann sehe ich einfach, dass seinen Standort an ist und habe halt gesehen, bevor er es ausgeschalten hat, dass er in seiner Straße war und dann hat er es halt ausgeschaltet. Also ich habe die Vermutung, dass er den Standort nur wegen einem Mädchen angemacht hat, weil sie es wahrscheinlich so wollte. Aber wieso sollte ich ihn daraufhin ansprechen? Ohne das es in die falsche Richtung läuft
2 Antworten
Frag ihn einfach mal, wie wie viele Löcher er in seinem Leben bisher gestopft hat, aber nur wenn die Situation passt und das in einem lockeren Kontext.
Wenn er unaufmerksam ist und die Fangfrage nicht auf Anhieb versteht, wird er eventuell eine verdächtig hohe Zahl sagen, die du so nicht kommen sehen hast. Aber um Himmels willen, lass dir bitte eine nicht so ganz direkte Wortwahl einfallen.
Wenn etwas auf TikTok seinen Ursprung hat, kann es nichts gutes werden.
Warum bist du so lustig ich stell mal den Wecker wann ich lachen soll