Ich habe eine Vaillant Gastherme die ab und an ausgeht zeigt immer f 28 oder f29 an (Vaillant Atmotec exclusiv?

1 Antwort

im Schauglas Gucken ob Zündfunke übersprinkt wennicht Zündelektrode etwas Nachbiegen ( eventuell komplett Tauschen Kabel und Stecker prüfen (Kabelbruch oder Loser stecker

user238493
Fragesteller

schon alles gemacht Therme ist in Ordnung Kabel und Stecker bezweifele ich auch aber kann ich mal weiterleiten

user238493
Fragesteller
@user238493

ich habe jetzt erfahren dass es wohl an der Stromzufuhr im Haus also nicht in der Wohnung liegen muß. Sie wollen nun schauen ob man die Verkabelung entsprechend isolieren kann oder so einrichten kann das nicht ein Fehler wieder auftritt Stecker und Kabel in Wohnung sind alle überprüft worden