Ich habe eine Vaillant Gastherme die ab und an ausgeht zeigt immer f 28 oder f29 an (Vaillant Atmotec exclusiv?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Vaillant halt, der hass hoppelt schon lange nicht mehr.

elektroden und gasarmatur?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von timtao
05.08.2017, 19:50

ich kenne mich nicht aus damitm kann gut möglich sein aber ich werde die Techniker nochmal drauf hinweisen wenn sie wieder da sind

0

im Schauglas Gucken ob Zündfunke übersprinkt wennicht Zündelektrode etwas Nachbiegen ( eventuell komplett Tauschen Kabel und Stecker prüfen (Kabelbruch oder Loser stecker

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von timtao
06.08.2017, 21:08

schon alles gemacht Therme ist in Ordnung Kabel und Stecker bezweifele ich auch aber kann ich mal weiterleiten

0

Was möchtest Du wissen?