Ich habe eine Postbank Kreditkarte und finde nicht den cw Code kann mir bitte jemand helfen?

4 Antworten

Wende dich einfach an die Mitarbeitern deiner Bank.

Minion12343
Fragesteller

Ich warte noch vielleicht kommen noch gute Antworten

Melde dich bei deinem privatberater der wird dir eine neue Karte und ein neuen Code schicken,aber keine Panik dein Geld bekommst du

Minion12343
Fragesteller

Ok mache ich dann Danke an allen

Welchen cw Code meinst Du?

Kenne ich nicht.

Minion12343
Fragesteller

Eine 3 Stellige Zahl auf der Rückseite glaube ich sie kann aber auch 4 stellig sein.

Joschi2591  08.05.2016, 09:53
@Minion12343

Und wieso findest Du sie nicht?

Hast Du die Kreditkarte verloren oder verlegt?

Schriftlich in irgendwelchen Unterlagen wirst Du sie nicht finden. Sie wird Dir nicht schriftlich mitgeteilt.

Geh morgen zur Postfiliale oder ruf an und schildere dort Dein Problem.

Minion12343
Fragesteller
@Joschi2591

Nein ich habe sie in meiner Hand aber da gibt es keine 3 oder 4 Stellige Zahl

Vermutlich meinst du den CVV (Card Verification Value). Bei Kreditkarten wie Visa oder Mastercard steht diese Nummer im Unterschriftsfeld auf der Rückseite. Eine Postbank-Card hat keinen CVV.

Minion12343
Fragesteller

Ok