Brauche Hilfe.. wegen der Zahlung mit Kreditkarte im Internet

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei Uni Credit sinds meistens 3 Zahlen (können aber auch 4 sein) diese wirken wie Aufkleber. Sie müssen nicht zwanghaft rechts neben der Untschrift stehen. Schau einfach hinten auf der Karte nach, ob du 3 Zahlen siehst die offensichtlich zusammengehören, aber nichts mit dem Rest der Karte zu tun haben.

ergänzend muss ich gestehen, dass es doch eine Längere Zahlenkette sein kann. In diesem Falle probierst du einfach die 3 letzten Zahlen der Reihe aus.

Habe übrigens grad ein Bild einer solchen Karte im Internet gefunden und musste zu meiner Enttäuschung feststellen, dass dort auch keinerlei Zahlen auf der Rückseite zu finden waren....

0

Hallo,

eigentlich sollte sich der 3stellige Code auf der Rückseite auf oder beim Feld für die Unterschrift befinden.

Stehen denn bei Dir keine Ziffern auf der Rückseite?

Bei meiner Prepaid-Karte sind 2 Blöcke.

der erste Block ist 4stellig und der zweite ist 3stellig. Der 3stellige ist der Code.

Danke für die hielfreiche Antwort...Da sind 2 x drei Ziffern die durch ein / getrennt werden. Also sind es die hinteren drei? Kann ich die bei der Anmeldung auf Paypal angeben? Bei der Überprüfung der Nummer (somit auch der Karte) komme ich nicht weiter. Ich möchte mit der Karte im Internet bezahlen. Ist das überhaupt möglich, mit der Maestro?

0

Hallo,

ist Maestro nicht eine EC-Karte?

Kreditkarten sind ja eigentlich Von Visa oder Mastercard.

bei PayPal kann man mit Visa und Mastercard bezahlen.

Du könntest Paypal aber auch vom Konto per Lastschrift abbuchen lassen.

Welche Karte hast Du denn von der Bank?

0

Ich war bei der der Bank. Mir wurde die card complete, Visa empfohlen. Weil ich nicht viel verdiene. Muss die halt hin und wieder aufladen

Bank Austria Mega Card online shopping?

Hallöchen :)

ich bin im Besitz einer Bank Austria Mega card (Maestro)ich weiß dass man damit bei diversen Anbietern online shoppen kann.Nun bin ich auf einen Shop gestoßen wo es verschiedene Arten der online Zahlung gibt.Ich bin etwas verwirrt weil ich nicht genau weiß ob man die Karte bei Kreditkarte ( dann zwischen Visa oder Mastercard) oder Lastschrift verwenden kann.

liebe Grüße twinni2

...zur Frage

EC Karte ohne Unterschrift?

Hallo Community,

ich habe eine EC Karte bei der Deutschen Bank, allerdings ohne Unterschriftenfeld. Auf der Karte sind Girocard, Geldkarte, Maestro aufgedruckt. Allerdings hat die Karte keine Unterschrift, einige Geschäfte verlangen eine Unterschrift. Da auf der Ec Karte keine Unterschrift geht, wird ein Ausweis verlangt.

Meine Fragen sind:

• Ist es rechtens, einen Ausweis für eine Unterschriftenkontrolle zu fordern? Kann ich das dann verweigern?
  • Kann ich eine EC Karte ohne Girocard Funktion beantragen, also eine EC Karte nur mit Maestro?
  • Kann man das Unterschriftensystem bei der Bank abschalten lassen, denn die EC Karte hat kein Unterschriftenfeld?

Danke für eure Antworten.

...zur Frage

Kreditkarte nur mit Pin bezahlen?

Hallo

Ich habe mir eine Gebührenfrei MasterCard GOLD der advanzia bank bestellt, welcher auch in ein paar Tagen bei mir ist. Meine Frage ist: Ich WILL mit der Kreditkarte nur mit Eingabe des Pins bezahlen und nicht mit UNTERSCHRIFT. Ist das möglich ?

Danke schon mal.

...zur Frage

Wann werden Genossenschaftsanteile einer Bank ausgezahlt?

Ich habe vor mein Konto bei der sparda zu kündigen. Wann kann ich mit der Rückerstattung des Genossenschaftsanteiles rechnen? Bekomme ich das noch dieses Jahr oder erst Nächstes?

...zur Frage

PayPal und Steam - Zahlung nur mit Kreditkarte?

Ich möchte ein Spiel auf Steam kaufen und das mit PayPal. Doch irgendwie wird mir immer eine Zahlung mit der Kreditkarte vorgeschlagen. Könnt ihr mir helfen?

Ich habe mein PP Accoun schont mit der Bank verifiziert und den Code eingegeben.

...zur Frage

Wann Kontrolle durch PIN und wann durch Unterschrift?

Ich wollte mal fragen wovon dad Abhängt ob man nach einer Zahlung per EC-Karte den PIN-Code eingeben muss oder eine Unterschrift genügt. Ich frage mich dass, da ich letztens mit Karte bezahlt hab und den PIN eingeben musste, vor mir hat eine Dame mit EC-Karte, der gleichen Bank bezahlt und eine Unterschrift genügt hätte.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?