Ich habe eine Kuschelsucht(gibts das)?

9 Antworten

Ich glaube ich hab das auch.

Weil ich möchte immer mit Frauen Kuschel wenn die eine Teddy Jacke an haben das ist dann so weich und ich finde auch die sehen da geil aus und möchte sie dann einfach nur Kuschel. 

Aber leider ist das nie wahr geworden  

Ohh das tut mir aber leid 😂😂

0

Meine beste Freundin ist auch so kuschelnbedürftig und hat immer so flauschige Sachen an^^

0

Hey,

ich hab auch eine gewisse "Sucht", ich kuschle sehr gerne. Das ist aber denke ich mal nichts schlimmes. Wenn du unbedingt den Drang hast, dann nimm ein Kissen oder die Decke. Das mache ich zum Beispiel auch.

MFG Meihano

Ich nimm dann immer meinen Teddy <3

0

Ja schon richtig, da gibst dann nur Teddys, und ja, der Menschliche Verstand kann von allem abhängig werden.

Er hasst Kuscheln ich liebe Kuscheln.. Was tun?

Also es ist schon so, dass er manchmal mit mir kuschelt, aber ich hab das Gefühl, dass er überhaupt kein Beziehungsmensch ist.. denn ich hab mit ihm schon drüber geredet und ihn auch gefragt, weil er mich teilweise wie n kumpel anstatt wie seine freundin behandelt, was für ihn der Unterschied zwischen Freundschaft und Beziehung ist und er hat gesagt dass man die Person liebt. Also ich bin der Meinung man sollte auch im Umgang sich anders benehmen ich mein mit nem kumpel kuschelt man ja ned oder sowas.. aber da er kuscheln nicht mag weiß ich einfach nicht weiter.. ich bin einfach n mensch der total gern kuschelt oder seinen freund verwöhnt, aber er is überhaupt nicht so

ich liebe ihn und bin außer dieser sache auch überglücklich mit ihm, aber das beschäftigt mich immer wieder

bitte helft mir

...zur Frage

Wie fange ich am besten an zu kuscheln?

Wenn ich mich bald wieder mit nem guten freund treffe wollte ich vielleicht mal so ein bisschen in richtung 1. Schritt gehen, beim film was kuscheln oder beim gegenübersitzen und sprechen seine hand nehmen oder so aber wie soll ich am besten anfangen zu kuscheln ixh hab keine ahnung :( ??

...zur Frage

Ist es ok wenn man mit 14 noch einen Teddy im Bett hat?

Ich fühl mich damit einfach wohler zB. nach einem Horror Film oder wenn ich traurig bin heul ich mich an ihm aus ist das normal und okay wenn ich ihm in dem alter noch im Bett habe.

...zur Frage

Riesen Teddy xxxl?

Hallo suche einen teddybär der mindestens 2,30m groß ist! Habe schon gesucht finde aber nur 2meter kann mir jemand vielleicht weitee helfen danke im voraus :)

...zur Frage

Wie weit würdet ihr mit eurem besten Freund gehen. Kuscheln? Nur umarmen?

Also die Fragen geht an weibliche Personen mit männlichen besten Freund. Oder männliche Personen mit bester Freundin.

Würdet ihr schon mit eurem besten freund/in kuscheln oder sogar noch weiter gehen?

...zur Frage

Kuscheln mit Freund & so

Mein Freund schreibt immer dass er sehr gerne bei mir wäre um mit mir zu kuscheln& dass er es süß fände wenn ich bei ihm im arm einschlafen würde. Jetzt hab ich die Frage was ihr jungs euch so unter kuscheln vorstellt ( ohne Sex )

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?