Ich habe eine Kuschelsucht(gibts das)?

7 Antworten

Wer sehnt sich nicht danach mit jemandem zu kuscheln, deswegen ist das keine Sucht!

wie alt bist du?

@leonielie2

Was ist mit Mama u. Papa, oder fühlst du dich dazu schon zu alt?

Freundin?

Gibt sicherlich genügend Typen, die es dir erlauben würden, mit ihrem Penis zu kuscheln!

wer sagt denn, dass ich direkt daran will! ich will einfach nur Kuscheln

ja die gibt es, aber ich will NUR kuscheln und vielleicht n bisschen küssen

will ich das?

@leonielie2

Kinden mit einem Willen, soll man mit einem Latschen stillen!

Hey,

ich hab auch eine gewisse "Sucht", ich kuschle sehr gerne. Das ist aber denke ich mal nichts schlimmes. Wenn du unbedingt den Drang hast, dann nimm ein Kissen oder die Decke. Das mache ich zum Beispiel auch.

MFG Meihano

Ich nimm dann immer meinen Teddy <3

Ich glaube ich hab das auch.

Weil ich möchte immer mit Frauen Kuschel wenn die eine Teddy Jacke an haben das ist dann so weich und ich finde auch die sehen da geil aus und möchte sie dann einfach nur Kuschel.

Aber leider ist das nie wahr geworden

Ohh das tut mir aber leid 😂😂

Meine beste Freundin ist auch so kuschelnbedürftig und hat immer so flauschige Sachen an^^

Poster anfertigen: Siehe Anhang und dann auf den Marktplatz stellen.

 - (Liebe, Sucht, kuscheln)