Ich habe eine frage zu cyber drache zwei?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du hast den Text nicht wirklich durchgelesen.

Durch den Effekt von Cyber Drache zwei bekommt er bis zur End Phase den Namen Cyber Drache, falls du eine Zauberkarte vorzeigst. Das heißt, du kannst ihn dann für Fusionen wie Cyber Zwillings-drache verwenden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Effekt:
"Falls diese Karte ein Monster deines Gegners angreift, erhält sie nur während des Damage Steps 300 ATK.
Einmal pro Spielzug: Du kannst 1 Zauberkarte in deiner Hand vorzeigen; der Name dieser Karte wird bis zur End Phase zu „Cyber Drache“. Der Name dieser Karte wird zu „Cyber Drache“, solange sie im Friedhof liegt."

Da der Effekt auf eine Karte in deiner Hand angewendet wird, kannst du ihn schlecht auf Spielmarken auf dem Tisch anwenden.
Würd ich mal so sagen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xSpottoelpelx
15.08.2016, 15:45

Bitte antworte doch nicht auf YuGiOh Fragen wenn du dich anscheinend nicht wirklich auskennst! :)

Mit der Zauberkarte passiert absolut nichts!

0

Ich glaube du hast bei dem Effekt etwas falsch verstanden.

Cyber Drache Zwei's Effekt lässt ihn selbst seinen Namen zu "Cyber Drache" machen! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Shad0
15.08.2016, 15:35

Also wird cyber drache zwei's name zu cyber drache wenn ich eine zauberkarte einsetzte?

0
Kommentar von xSpottoelpelx
15.08.2016, 15:36

Nein, wenn du eine Zauberkarte in der Hand hast, kannst du seinen Effekt aktivieren, die Zauberkarte vorzeigen, und dann wir sein NAME (Es verändert sich nur sein Name) zu "Cyber Drache"

0

Hallo,

der Effekt von Cyber Dragon Zwei bezieht sich auf sich selber. Du zeigst eine Zauberkarte in deiner Hand vor und der Name von Cyber Dragon Zwei wird zu "Cyber Dragon".

Gruß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?