Yugioh maid mit den blauen augen effekt?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Guten Abend,

während meiner Schulzeit, hat man diesen Effekt nur dann aktiviert, wenn die Maid direkt als Angriffsziel gewählt wurde. Ist dies jede Rude der Fall, wird der weiße Drache dementsprechend oft beschworen

lg

SteveGibtRat

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Genau du kannst den Effekt normaler weiße jede Runde aktivieren und es stimmt das bei blitzeinschlag auch die zerstört werden würde

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Effekt geht jede Runde 1mal. Sprich, ich muss die Karte versuchen 2 mal zu zerstören, beim 1. mal aktiviert sich der Effekt und beim 2. mal wird sie zerstört. Ein weißer Drache kommt also so oder so.
Blitzschlag wird soweit ich weiß annuliert und die Maid bleibt bestehen + es kommt ein Weißer Drache. Und ja, wenn sich der Gegner blöd anstellt kannst du theoretisch jede Runde einen, durch den Effekt, spielen. (maximal 3)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Fragenmeister2
14.11.2015, 18:57

Also, wenn mein gegner 2 monster hat und ich die maid und er greift 1 mal an, dann kommt mein w. Drache und maid bleibt.Wenn er mit dem anderen minster meine maid angreift (im selben zug) ist die maid zerstört?

0
Kommentar von PsykoPunkZ
14.11.2015, 19:08

Text lesen: "welche diese Karte als ZIEL wählt"
Zielt Blitzeinschlag? Nein.

0
Kommentar von iPodisbest
14.11.2015, 22:38

Und Effekte werden auch nicht annulliert, nur Angriffe. Also, wenn du z.B. ein Effekt hast, der ein Monster zerstört und du Maid wählst, kommt zwar der weiße Drache, aber Maid wird zerstört.

1

Beim Blitzeinschlag kann ihr Effekt nicht aktiviert werden, da er einfach jedes offene Monster plattmacht und nicht zielt. Da würde sie dann einfach zerstört werden. Der Rest stimmt, das kann in jedem Spielzug aktiviert werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du sie dann wieder in Attack Position änderst, ja, dann geht es jede Runde.

Nein sie wird einfach zerstört weil Blitzeinschlag nicht zielt. Nur Karten die zielen kann die Karten annullieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Fragenmeister2
15.11.2015, 15:27

Wieso kann ich sie nicht von der verteidigung in den angriff ändern ?

Also wenn sie in vert.position ist, dann der gegner angreift, ich den angriff annulliere und sie dann in angriffspositoon ändere?

0
Kommentar von PsykoPunkZ
15.11.2015, 15:30

Ja das ist egal aber geht eben nur einmal pro Runde. Das wollte ich damit deutlich machen.

Im Grunde wird das keine große Rolle spielen weil man viel zu leicht um die Karte herumspielen kann^^

0

Was möchtest Du wissen?