Ich habe eine frage mein bruder hat einen pc und ich würde gern valorant drauf spielen mein bruder ist auch momentan nicht zuhause kann er es sehen ob ich spie?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein heißt nein, Du hast ohne das Einverständnis Deines Bruders nichts an dessen PC zu suchen.

Wenn er nein sagt dann nein halt lol

Obwohl unter Geschwistern kann manchmal auch egal sein je nach Familie halt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – sind meine persönliche Ansichten oder Lebenserfahrungen