Ich habe eine Frage ich wurde heute von einem Bodorliner verlassen kommt der wieder zurück?

Stefan8300  09.10.2024, 10:40

ist einfach so gegangen oder hat einfach schluss gemacht?

Selinagrach 
Beitragsersteller
 09.10.2024, 10:40

Er meinte ich betrüge ihn was nicht stimmt und hatte den Kontakt abgebrochen und blockiert

Stefan8300  09.10.2024, 10:42

so richtig mit borderline kann vieles sein wo sowas bei ihm auslöst

Selinagrach 
Beitragsersteller
 09.10.2024, 10:44

Die Frage war aber ob ich damit rechnen muss das ich wieder kontaktiert werde oder ob das abgeschlossen ist für ihn?ich verstehe ihn nicht

Velbert2  09.10.2024, 10:43

Was ist denn ein Bodorliner?

Selinagrach 
Beitragsersteller
 09.10.2024, 10:46

Eine Persönlichkeitsstörung

3 Antworten

Das ist nicht einfach zu beantworten.

Bei einer Trennung vergessen sie oft die positiven Seiten ihres Partners, bis dieser nicht mehr da ist . Beziehungen zerbrechen, weil Borderline-Patienten im Eifer des Gefechts Dinge sagen, die sie später bereuen. Oft sind die Gefühle in keinem Verhältnis zur tatsächlichen Situation.

Das könnte unter Umständen Monate dauern, bis er sich wieder meldet.

Woher ich das weiß:Hobby – Borderline - Ursachen, Symptome

Selinagrach 
Beitragsersteller
 09.10.2024, 11:09

Er hat schon so oft gesagt er will keinen Kontakt mehr angedroht morgen verlässt er mich für immer usw mir heute unterstellt würde ihn betrügen und von null auf nichts wurde ich blockiert kenne mich nicht aus was ich falsch gemacht habe

Sindy00  09.10.2024, 11:31
@Selinagrach

Na du hast nix falsch gemacht. Ist halt so. Deshalb hat der ja auch eine Persönlichkeitsstörung. Dürfte normal sein für die Person. Kann schon sein, dass er zurück kommt. Willst du das denn? Ich mein ist ja auch ziemlich anstrengend.

Hey, du denkst an einen Boomerang. Borderliner fängt zwar auch mit B an, ist aber was anderes. Und im Gegensatz zu Boomerangs sind Menschen weitaus unberechenbarer. Gerade Borderliner stehen in diesem Ruf besonders.

ich sage mal vielleicht kommt er wieder zurück

Selinagrach 
Beitragsersteller
 09.10.2024, 10:49

Wie soll ich am besten damit umgehen ich will ihn nicht schreiben aber auch nicht loslassen?

Sindy00  09.10.2024, 11:32
@Selinagrach

Nichts. Mach einfach nichts und leb dein Leben weiter. Wenn er zurück kommt, dann gut. Ansonsten leb einfach dein Leben. Loslassen ist immer schwer, aber die wichtigste Lektion die uns das Leben bietet, denn loslassen ist das einzige, was jeder mal muss.