Sie ist zurück zum ex?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die kannst und solltest du abschreiben. Denn offensichtlich ist ihr der Ex lieber als du.

Kinghkjgj
Fragesteller

Danke Danke 🤩

Nichts, lass sie in Ruhe. Vergiss sie so schnell es geht, auch wenn es dir anfangs sehr schwierig fallen wird. Wenn sie dich wirklich geliebt hätte, hätte sie dich nie verlassen.

Kinghkjgj
Fragesteller

danke!

Hallo Kinghkjgj 👋

  • Um sie kämpfen
  • Sie gehen lassen und weiter machen

Kinghkjgj
Fragesteller

Aber ich finde niemanden mehr

memoriath  13.09.2023, 22:56
@Kinghkjgj

Niemanden? Ich kenne kaum Menschen, die so existentielle Krisen herbeibeschwören können wie Menschen, die sich getrennt haben, die verlassen wurden oder die abgeblitzt sind. Rückgrat mein Guter. Rückgrat und die Erkenntnis, der wirkliche Glauben daran, dass du etwas wert bist und dass das jemand erkennen wird und nicht wie ein trauriger Klos im eigenen Morast hocken. Selbstvertrauen aufbauen, Selbstbewusstsein aufbauen und festigen und deinen Wert kennen, nicht jammern. Sie ist zu ihrem Ex zurück.