Habe niemanden auf den ich mich verlassen kann- was tun?

4 Antworten

Wenn man sich auf keinen Andren verlassen kann,dann muss man sich wohl auf sich selbst verlassen können oder Jemanden finden auf den man sich verlassen kann,dazu muss man wohl neue Leute kennen lernen,eseiden du fühlst dich alleine sowieso so wohler.Man könnte sich auch ablenken und Sachen für sich alleine machen ,zB Musik hören oder dich sonnen,dass mache ich auch immer:)die Wärem tut mir echt gut.Naja,vielleicht liegt es auch an dir,dass du dich auf die Leute nicht verlassen kannst,da sie den selben Eindruck von dir haben,ich hinterfrage mich selbst oft und komme,dann auch meist auf die Lösung:)Sie könnten das auch mal machen und dann merken sie vielleicht,das sie etwas falsch machen;)

Ich wünsche ihnen viel Erfolg dabei,Liebe Grüße Isy(˵ •̀ ᴗ - ˵ ) ✧

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 🌷Ich liebe es Fragen zu beantworten und helfe gerne🌷

Hallo, SrcappyFlappy. 😊

Sofern du keine Eltern hast, auf die du dich verlassen kannst, dann verlasse dich auf dich selbst, dann machst du alles richtig.

Mit lieben Grüßen, Renate. 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gebe gerne Tipps in allen Bereichen.

Such dir ein Hobby aus, dass Manschaftsgeist erfordert, vielleicht findest du dann gute Freunde dir viel Glück.

Dann schau mal in Dich hinein.Woran kann es liegen?Wie bist Du zu Anderen?Wie benimmst Du Dich?Das musst Du Dich erstmal fragen.Vielleicht liegt es an Dir,dass niemand da ist.Vielleicht☺️

ScrappyFlappy 
Beitragsersteller
 30.04.2025, 15:14

Sowas kann man nie ausschließen. Jedoch habe ich kaum Gelegenheiten Menschen kennenzulernen. Mir bleibt nur die Möglichkeit Menschen auf der Straße anzusprechen.

Charly44216  30.04.2025, 15:19
@ScrappyFlappy

Dann geh spazieren,wo Menschen sind,setz Dich an Cafe s,geh raus abends.Ins Wohnzimmer kommen sie leider nicht☺️😉Du musst zulassen,dass man Dich bemerken kann.LG