Ich habe eine E-Mail bekommen von der ausländerbehöhrde dass ich für eine vorsprechen wegen meine Einbürgerungsantrag kommen soll was bedeutet das?

4 Antworten

Das ist der Anfang, dass du quasi Deutscher wirst. Dort sprecht ihr darüber, wie das geht und leitet das in die Wege :)

Eine Email von einem staatlichen Unternehmen?

Da würde ich dann doch noch Mal anrufen und nachfragen. Das erscheint mir kurios.

Apfel390  25.05.2024, 23:20

Ja irgendwie schon

musso  25.05.2024, 23:21

wieso? Ist doch der schnellste Weg, wenn es noch Fragen gibt.

SirKasmus1  25.05.2024, 23:22
@musso

Naja aber in Deutschland sind wir noch bei brief. Bestenfalls bei fax.

Das Internet ist für uns alle Neuland. ~ Zitat von Frau Merkel

Das klingt irgendwie komisch, denn eigentlich müsstest du post physisch per Briefkasten 📪 bekommen.

das wird dir gesagt, wenn du den Termin pünktlich wahrnimmst