mails vom niederländischen den Haag SZW - was soll das?

2 Antworten

Kontaktiere das Ministerium über deren Webseite, aber nicht als Antwort auf die email

https://www.government.nl

Dort ist ein Webformular, bei dem du einträgst, dass du nicht der richtige Empfänger bist. Kannst ja die email dort reinkopieren.

Mariwesterwald
Fragesteller

das ist eine gute Idee, vielen Dank!

Mariwesterwald
Fragesteller

bin deinem Rat gefolgt, nochmal danke - das Ministerium hat mich zum Sozialamt in DenHaag weitergeleitet. Die haben festgestellt, dass es eine Kundin mit ähnlicher Mailadresse gibt und ich irrtümlich angeschrieben wurde, ca. 35 mal. Niederländische Behörden antworten übrigens prompt und persönlich. Nun ist Ruhe im Karton. Toller Tipp von dir!

Hallo,

ich könnte mir vorstellen, das diese Emails nicht echt sind. Eventuell irre ich mich allerdings auch. Hast du denn in der letzen Zeit auf irgendwelchen (vielleicht Dubiosen) Internetseiten deine Zugangsdaten angegeben? Oder hattest du in der letzten Zeit viel mit den Niederlanden zu tun?

MFG,

Codeline