Vorsprechen?

chochang213  21.04.2024, 09:24

Für was für eine Rolle sprichst du denn vor?

viviswag08
Fragesteller

Ich habe das vorsprechen jetzt schon hinter mir. Ich habe Jeani von „wohnen unter Glas“ gesprochen

chochang213  21.04.2024, 13:01

Und, wie ist es gelaufen?

viviswag08
Fragesteller

Relativ gut! Ich wurde angenommen

2 Antworten

Das Vorsprechen des Schauspielers ist immer auch zugleich ein kleines Darstellen. Deshalb kannst du zur Rolle typische (kleine) Gegenstände mitbringen, z. B. einen typischen Hut, eine passende Perücke, eine geeignete Brille, ein Tagebuch für einen aufgeschriebenen Monolog usw. usw..

Viele Ideen und viel Erfolg!

viviswag08
Fragesteller

Dankeschön!!

Klingt nach Besetzungscouch...

dann lieber sexy.

Bei einem richtigen Vorsprechen sollte man Kleidung tragen, in der man sich gut bewegen kann.

Vergissmeinnicht