Einbürgerung wer kann helfen?

1 Antwort

Du wirst mit 18 einen entsprechenden schriftlichen Bescheid bekommen. Aufgrund der Corona-Krise kann sich der Bescheid aber verzögern. Und was deine Ausbildung betrifft: Such´ dir einen neuen Ausbildungsplatz zum Herbst 21 (bis dahin hast Du ja auch wohl die Einbürgerungsurkunde) und bis zu der Zeit könntest Du jobben oder ein längeres Praktikum machen. Falls es da Probleme mit der Arbeitserlaubnis geben sollte, müsstest Du diesbezüglich mit der zuständigen Ausländerbehörde reden.

dinofsnn447
Fragesteller

Und was ist wegen den Lohnabrechnungen wenn er noch welche sehen möchte ? ist das nun ein Problem das ich mein Lebensunterhalt nicht mehr sicher ?