ich habe eine Ausbildung als Hotelfachfrau kann ich damit auf Bankkauffrau bewerben habe aber Hauptschulabschluss nach der 10K?

4 Antworten

Ich sage immer: Ein versuch ist es wert.

Schau mal. Sie werden deine Bewerbung lesen und sich interessieren was du dir dabei dachtest als Hotelfachfrau dich als Bankkauffrau zu bewerben.

Vielleicht rufen Sie dich dahin und fragen demnach. Wenn du ein geilen Auftritt leistest und das Fachwissen hast ( Ohne kannst du nicht anfangen, dann brauchst du ne neue Ausbildung) werden Sie dich bestimmt nicht einfach so ablehnen :)

+

LG

Das ist ja nicht unbedingt das selbe, oder was meinst du? Ich bin sicher das du mit deiner Ausbildung bei einer Bank gnadenlos baden gehen würdest wenn du die erste Vorfälligkeit berechnen müßtest. Oder weist du was das ist und wie die berechnet wird?

Bewerben kannst du dich immer, aber sie werden jemanden nehmen der Bankkaufmann gelernt hat. Aber probieren geht über studieren.

Es nimmt dir keiner das Recht dich zu bewerben, aber du solltest dir keine großen Hoffnungen machen.